Suche

gps-Datenbank

Der Bereich, in dem wir euch unserer Routendaten zur Verfügung stellen ist nur für "registrierte Nutzer" zugänglich!

Nach der Login / Registrierung als Mitglied und Bestätigung der Registireung (Bestätigungslink in unserer email) seht ihr einen Link "Submit Track" zum Hochladen der Datei.

Euren Track könnt ihr damit in den Formaten .gpx, .kml hochladen. Nach Freigabe der Daten durch den Webmaster wird der Track in die Datenbank aufgenommen und unter Angabe des Nutzer, der die Daten zur Verfügung gesellt hat gelistet und angezeigt. Wir würden uns freuen, wenn ihr eure Reiserouten auch mit uns und allen Besuchern dieser Webseite teilen würdet, indem ihr sie hier hochladet.

Bitte beachten: Die Datei darf nicht größer als 250 KB sein.

Sollte euer aufgezeichnete Track größer sein, könnt ihr ihn durch löschen von Trackpunkten verkleinern.

Auf der Webseite GPSprune gibt es ein JavaScript, dass die Bearbeitung von aufgezeichneten Routen in allen gängigen Formaten unter Berücksichtigung manuell einstellbarer Parameter übernimmt. Detaillierte Informationen findet ihr auch auf dieser Webseite.

Wir wünschen euch viel Spaß beim testen. Falls ihr Fragen habt könnt ihr uns gerne eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken